Malvorführung bei GERSTAECKER Dresden

„Joy of painting“ – Malen wie Bob Ross®

Und wieder wurde im Künstlerfachmarkt GERSTAECKER Dresden die spezielle Ölmaltechnik durch Macky´s Malstudio vorgeführt.

Wie schon im letzten Jahr, nahmen auch am 05. Mai 2013 viele Malfreunde aus nah und fern die Gelegenheit war, einmal LIVE dabei zu sein, wie ein wunderschönes Landschaftsbild in Öl entsteht – ganz einfach, ganz relaxt – wie im Fernsehen …

Die Begeisterung bei den Zuschauern war wieder riesengroß, im Anschluß an die Vorführungen nutzten die Besucher die Gelegenheit, mit dem Bob Ross-Instructor Macky Hermann aus Heidenau ins persönliche Gespräch zu kommen. Eine rundum gelungene Veranstaltung – ich bedanke mich für alle Malinteressenten und Besucher meiner Malvorführung und freue mich auf die nächste Veranstaltung.

Mein besondere Dank geht natürlich an den Veranstalter „Gerstaecker Künstlerfachmarkt Dresden“ und deren freundlichen Mitarbeiter.

Site is using the Seo Wizard plugin by http://seo.uk.net/