Firmenevent – Wandflies: 1stMould GmbH Heidenau

Am 26.September 2014 war das große Firmenmalen mit den Mitarbeitern der Heidenauer Firma: 1st MOULD GmbH.

Zielsetzung – Erstellung einer Wandbildes zur Gestaltung und Schalldämmung des Speiseraumes der Firma – dazu mussten 20 Leinwände von den Malfreunden gestaltet und zum Schluß zum Gesamtbild zusammengesetzt werden. Diese große Aufgabe wurde sehr fleißig und mit hoher Einsatzbereitsschaft aller Beteiligten erfolgreich umgesetzt.

Das Team um den Firmenchef Max Stauß war positiv überrascht, was für künstlerische Talente in den einzelnen Mitarbeitern noch schlummern – und mit Ausblick auf ein weiteres Firmenevent in dieser Art klang der “Maltag” mit Kuchen, Grillwurst und leckeren kühlen Getränken entspannt aus…

Site is using the Seo Wizard plugin by http://seo.uk.net/