Tagesmalkurs in der Volkshochschule Dresden im Juni 2011

VHS Dresden im Juni 2011

„Ich hätte nie gedacht, das ich in meinem hohen Alter von 84 Jahren einmal ein Ölbild malen werde. Habe Acryl und Bleistift schon probiert – aber das Malen mit den Ölfarben ist ein ganz besonderes Erlebnis gewesen. Großes Lob an den Dozenten Herrn Herrmann und die VHS Dresden.“

Frau I. Herklotz , 84 Jahre, Dresden

„Ich bin immer wieder gegeistert von der Bob Ross ® -Malweise. Habe schon 3 Bilder mit Herrn Herrmann in der Rehakurklinik Altenberg gemalt – und nun auch das 4. Bild in der VHS Dresden. Meine Begeisterung geht soweit, das ich auch meine Familie von den Kursen erzählt habe und diese ebenfalls angesteckt habe zu malen. Zeitnah organisiere ich deshalb mit Herrn Herrmann einen Privatmalkurs bei mir zu Hause mit all meinen Familienangehörigen.“

Frau Knöfel aus Hermsdorf

Site is using the Seo Wizard plugin by http://seo.uk.net/