Tagesmalkurs in Heidenau am 30.06.2011

2011-06-30 Frau MutzeTagesmalkurs in Heidenau am 30.06.2011

„Ich war schon 2 x im Künstlerfachmarkt „Gerstaecker“ Dresden zum Malkurse bzw. Workshop „Landschaftsmalerei nach Bob Ross“ mit Frau Sabine Holland-Moritz gewesen. Leider waren die wenigen Teilnahmeplätze alle schon ausgebucht. Ich wollte schon immer einmal ein eigenes Ölbild malen, wie der berühmte „Pablo Picasso“. Beim Bob Ross-Malkurs in Heidenau, in den wunderschönen Kursräumen des Nachbarschaftsvereins Heidenau e.V., nahm ich die Gelegenheit war, mein erstes Ölbild unter Anleitung von Herrn Herrmann zu malen. Es ist garantiert nicht das letzte, selbstgemalte Ölbild für mich gewesen- habe mich schon nach weiteren Kursterminen erkundigt.“

Frau Mutze

Site is using the Seo Wizard plugin by http://seo.uk.net/