VHS Pirna, 13.Januar 2014

Am dritten Tag in Folge war VHS-Malen angesagt mit Macky´s Malstudio:
VHS Pirna ,13.Januar 2014.

Zum wiederholten Male hat sich auch in der VHS Pirna ein kleine Malgruppe zusammengefunden, um mit mir ein wunderschönes Winterbild in Öl zu malen.
Schritt für Schritt führte ich meine Malfreunde von der Vorbehandlung der Leinwand ( mit GESSO), bis zum Auftragen des Glitters zum fertigen Ölgemälde. Es fand ein interessanter Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern statt, da auch hier schon einige über Vorkenntnisse in der “Nass-in-Nass”-Ölmaltechnik hatten. Andere Fragen gingen zur Materialbeschaffung ( z. Bsp. Elbepark Dresden – Creativ und Hobby , Gerstaecker Künstlermarkt Dresden Heeresbäckerei ) und über den Einsatz anderer Materialien.

 

 

Site is using the Seo Wizard plugin by http://seo.uk.net/