Weihnachstmalkurs in Bischofswerda

Am 01.Dezember 2013 war es wieder soweit – alle Malfreundinnen und Malfreunde aus dem Wohnheim für Menschen mit Behinderung in Bischofswerda trafen sich wieder zum gemeinsamen Malkurs mit Macky´s Malstudio. Diesmal wurde ein wunderschönes Winterbild in Öl gemalt  – auch beim 2. Malevent hat es wieder allen Teilnehmern viel, viel Spaß gemacht, das selbstgemalte Ölgemälde stolz zum Endes des Kurses präsentieren zu können. Viele hatten schon Ideen, wer diesmal das Gemälde als Weihnachstgeschenk bekommen soll. Zum Schluss sind wir mit dem Ausblick auf den nächsten gemeisamen Malkurs im Neuen Jahr in Vorfreude auseinder gegangen.

Ich bedanke mich bei der Heimleitung und allen MItarbeitern für die super Organisation, und wünsche allen MItarbeitern und Heimbewohnern eine wunderbare Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Site is using the Seo Wizard plugin by http://seo.uk.net/